Buchtipp der Woche: Joscha Sauer: NICHTLUSTIG – Das Buch mit dem leisen Pubs

Buchtipp der Woche: Joscha Sauer: NICHTLUSTIG – Das Buch mit dem leisen Pubs
Buch Freizeittipps

Der wöchentliche Buch-Tipp, präsentiert von Huebscher.de, dem Buchportal für Bamberg und Umgebung

Gut, wenn man kein Tintenfisch ist. Dann freut man sich laut oder leise, in jedem Fall aber geruchsneutral über den dritten Sammelband der Nichtlustig-Reihe.

Inhalt:

Auf 208 Seiten präsentiert er großartige Cartoons mit Yetis, Lemmingen, dem Tod und seinem Pudel und weiterem schrägem Personal aus dem Nichtlustig-Universum.

Der Autor:

Joscha Sauer, geboren 1978, lebt und arbeitet in Frankfurt. Seit 2000 zeichnet er Cartoons, die sowohl auf www.nichtlustig.de als auch in Buch- und Kalenderform veröffentlicht werden. Inzwischen ist NICHTLUSTIG eine Bestseller-Serie mit über 1 Million verkauften Exemplaren. Nichtlustig erscheint im In- und Ausland und wird momentan als Trickfilmserie konzipiert.

Volker ZaunerFazit von Volker Zauner (ComixArt, Bamberg):

Die Nichtlustig-Cartoons vom Zeichner Josha Sauer bringen bereits seit Jahren große und kleine Cartoon-Fans mit einem etwas schrägen Humor und verrückten, aber liebenswürdigen Charakteren zum Schmunzeln. Und das völlig unabhängig vom Alter des Lesers. Und sein wir ehrlich… wer muss insgeheim nicht über den Untertitel in sich hinein kichern? Ganz leise. In diesem Band sind einige der bereits veröffentlichten Cartoon-Highlights gesammelt.

Buchdaten:

Hübscher LogoTitel: NICHTLUSTIG – Das Buch mit dem leisen Pubs
Autor: Joscha Sauer
ISBN-13: 9783830334286
Verlag: Lappan Verlag
Einband: Taschenbuch
Seiten: 208
Gewicht: 472 g
Format: 182x180x19 mm
Sprache: Deutsch

Titel & Inhalt: Lappan Verlag