Buchtipp der Woche: Emma Sternberg: Fünf am Meer

Buchtipp der Woche: Emma Sternberg: Fünf am Meer
Buch Freizeittipps

Der wöchentliche Buch-Tipp, präsentiert von Huebscher.de, dem Buchportal für Bamberg und Umgebung

Live. Love. Beach.

Emma Sternberg: Fünf am MeerInhalt:

Es zieht Linn den Boden unter den Füßen weg, als sie ihren Verlobten in flagranti erwischt. Aber dann erfährt sie, dass sie geerbt hat – und findet sich in einem Haus in den Hamptons wieder, direkt am Meer. Die Bewohner, fünf lebenslustige Senioren, wachsen Linn bald ans Herz, genauso wie die gemeinsamen Granatapfel-Manhattans und die Storys über ihre glamouröse Tante Dorothy. Doch dann taucht dieser attraktive Journalist auf, der noch ein bisschen mehr zu wissen scheint…

Die Autorin:

Emma Sternberg, geboren 1979, hat schon fast überall gewohnt: in Hamburg, in Oberbayern, in Frankfurt, in Berlin. Wo es am schönsten ist? Natürlich immer da, wo sie noch nicht gewesen ist – das ist ja die Krux mit dem Leben.

Fazit von Carmen Jungwirth (Hübscher im Fritz-Einkaufszentrum, Kulmbach):

Carmen Jungwirth

Fehlt Ihnen noch Urlaubslektüre?
Wie wäre es mit “Fünf am Meer”?
Wer träumt nicht davon ein Haus am Meer zu erben? Der Zeitpunkt hätte nicht besser sein können! Gerade hat Linn ihren fast Verlobten mit einer Kollegin in flagranti erwischt, schon steht ein Erbermittler vor der Tür und überbringt die Botschaft. Doch das Haus steht nicht leer! In der ehemaligen Pension wohnen fünf Freunde ihrer Erbtante. Sie kann doch die fünf Senioren nicht auf die Straße setzen, oder doch?

Buchdaten:

Hübscher LogoTitel: Fünf am Meer
Autorin: Emma Sternberg
ISBN-13: 9783453421639
Verlag: Heyne Taschenbuch
Einband: Taschenbuch
Seiten: 460
Gewicht: 408 g
Format: 188x123x38 mm
Sprache: Deutsch

Titel & Inhalt: Heyne Taschenbuch