Es geht weiter: “Lieder auf Banz” 2017 – Ein Abend mit Freunden

Es geht weiter: “Lieder auf Banz” 2017 – Ein Abend mit Freunden
Freizeittipps Veranstaltungen

Die letzten “Songs” 2016 sind gleichzeitig der Start für die “Lieder auf Banz” ab 2017 an gleicher Stelle, der Klosterwiese vor Kloster Banz. Am Freitag, 7. Juli sowie Samstag, 8. Juli 2017 wird das traditionelle Liedermacherfestival unter neuer Organisationsleitung des Veranstaltungsservice Bamberg, jedoch in bewährter Weise mit Unterstützung des Landkreises Lichtenfels, der Stadt Staffelstein und der Hanns-Seidel-Stiftung auf Kloster Banz stattfinden.

"Lieder auf Banz" 2017 - Ein Abend mit FreundenNachdem der “Vater der Songs”, Ado Schlier, bereits im letzten Jahr seinen Rücktritt angekündigt hatte, konnten nun Landkreis und Stadt Staffelstein sowie die Hanns-Seidel-Stiftung mit dem Veranstaltungsservice Bamberg einen erfahrenen und professionellen neuen Partner gewinnen, der für eine Fortführung des Liedermacherfestivals über das Jahr 2017 hinaus steht. “Das Gesamtprogramm wird sich noch entwickeln”, verspricht Gaby Heyder, Geschäftsführerin, “auch den traditionellen Liedermacherwettbewerb der Hanns-Seidel-Stiftung, aus dem schon etliche Stars hervorgegangen sind, wird es weiter geben. Wir freuen uns auf die Herausforderung und etliche schöne Events auf Kloster Banz”.

Am 7. und 8.Juli 2017

Mit KONSTANTIN WECKER, WILLY ASTOR, WERNER SCHMIDBAUER, PURPLE SCHULZ, HELEN SCHNEIDER und neu als Moderatoren VIVA VOCE steht bereits jetzt eine ganze Anzahl von hochkarätigen Namen für die LIEDER AUF BANZ am 7. und 8.Juli 2017 fest.

Hier gibt es die Karten

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 0951-23837 oder online unter www.kartenkiosk-bamberg.de.

Text & Plakat: Kartenkiosk Bamberg