Cocktail-Leichen in der Buchhandlung Hübscher

Cocktail-Leichen in der Buchhandlung Hübscher
Freizeittipps Veranstaltungen

Cocktail-Leichen in der Buchhandlung HübscherDas Buch- und Medienhaus Hübscher in Bamberg hat sich erneut etwas Neues einfallen lassen, um Leser und Autoren für einen unterhaltsamen Abend zusammenzubringen. Am Donnerstag, den 14. April, lasen Thomas Kastura, Petra Nacke und Christian Klier aus “Cocktail-Leichen” Kurzkrimis. Dazu wurden die passenden Cocktails serviert

Spannende Krimigeschichten und abwechslungsreiche Cocktails versprach der Abend in der Buchhandlung Hübscher am Grünen Markt. Die drei Schriftsteller Thomas Kastura, Petra Nacke und Christian Klier erzählten von ihren Leben als Autoren und lasen jeweils ihre Kurzgeschichten aus “Cocktail-Leichen” vor. Kastura ist der Herausgeber dieses neuen Buches, für das 27 Autoren Kriminalgeschichten verfassten. Er war auch der Ideengeber für den Cocktail- und Krimiabend im Hübscher. Mit den Kreationen “French 76”, “White Russian” und “Munich Mule” für die Gäste stellte sich bald eine entspannte Atmosphäre ein und die Autoren konnten die Zuhörer mit spannenden, humorvollen und skurrilen Krimis fesseln.

Weitere Impressionen des Abends:

Text: Jule Dressler, Fotos: Frank Märzke