Buchtipp der Woche: Thilo: Mit 80.000 Ostereiern um die Welt

Buchtipp der Woche: Thilo: Mit 80.000 Ostereiern um die Welt
Buch Freizeittipps

Der wöchentliche Buch-Tipp, präsentiert von Huebscher.de, dem Buchportal für Bamberg und Umgebung

Thilo: Mit 80.000 Ostereiern um die WeltDer Osterhase hat Burn-out. Wie soll er bis Ostern noch all die vielen Eier bemalen? Er hat einfach keine Ideen mehr. Doch dann werden die Eier gestohlen und für den Hasen beginnt eine abenteuerliche Reise rund um die Welt.

Inhalt:

Hasimir von Hopp kann nicht mehr: Tausende von Eiern muss er noch bis Ostern bemalen – wie soll er das bloß schaffen? Als ihm die Eier gestohlen werden, ist er erst total erleichtert. Doch dann bekommt er ein schlechtes Gewissen. Er kann die vielen Kinder, die sich auf das bunte Osterfest freuen, doch nicht einfach im Stich lassen! Er beschließt, sich die Eier zurückzuholen. Es ist der Beginn einer abenteuerlichen Reise, denn die Eier sind schon auf einem Schiff nach Amerika…

Nicole GotteswinterFazit von Nicole Gotteswinter (Hübscher Neumarkt):

Als der Osterhase Hasimir von Hopp seine 80.000 gestohlenen Ostereier zurückholen will, beginnt für ihn eine abenteuerliche Reise. Er landet mit den Eiern auf einem Schiff nach Amerika und erlebt allerlei Abenteuer. Ein schönes Geschenk zu Ostern für die Kleinen und Großen!

Hübscher LogoBuchdaten:

Titel: Mit 80.000 Ostereiern um die Welt
Autor: Thilo
ISBN-13: 9783473369096
Verlag: Ravensburger Buchverlag
Einband: Buch
Seiten: 139
Gewicht: 377 g
Format: 217x222x15 mm
Sprache: Deutsch

Titel & Inhalt: Ravensburger Buchverlag