Unheilig

Unheilig
Freizeittipps Veranstaltungen

Am 13.08.2016 um 19:00 Uhr Schloßplatz Coburg

UnheiligVor ziemlich genau einem Jahr platzte die Bombe. Der Graf gibt gleichzeitig zur Veröffentlichung des letzten Longplayers “Gipfelstürmer” auch seinen Abschied vom Musikgeschäft bekannt. Getaucht in ein Wechselbad der Emotionen hebt die Liebe der Fans das finale Studioalbum erneut an die Spitze der Charts und die Gipfelstürmer Konzerte wurden zu unvergesslichen emotionalen Abenden. Außerdem sind viele der „Zeit zu gehen“ Konzerte für den Winter 2015/16 sind bereits ausverkauft oder annähernd ausverkauft und werden den Fans noch einmal atemberaubende Momente bescheren.

Seid also dabei und feiert ein letztes Mal mit UNHEILIG und erlebt die musikalisch-emotionale Achterbahnfahrt eines Unheilig Konzerts, wie man es nie wieder miterleben kann. Zum Abschied gibt es für alle Fans noch ein besonderes Dankeschön des Grafen an die Fans! Jedes Konzertticket ist inklusive einem 5 EURO Gutschein, welcher auf dem Konzert am Merchandisestand auf die limitierte Fan-CD „DANKE“ eingelöst werden kann. Auf der CD werden sowohl bisher unveröffentlichte UNHEILIG Tracks als auch Tracks von befreundeten Bands zu finden sein, die Wegbegleiter des GRAFens waren und die eine enge Beziehung zu Unheilig ausmachen.

Hier gibt es die Karten

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 0951-23837 oder online unter www.kartenkiosk-bamberg.de.

Text & Fotos: Kartenkiosk Bamberg