Ersten Test gegen SG Quelle Fürth mit 6:0 gewonnen

Ersten Test gegen SG Quelle Fürth mit 6:0 gewonnen
Sport

Sein erstes Testspiel nach der Winterpause hat Fußball Bayernligist FC Eintracht Bamberg am Samstagnachmittag (30. Januar) gegen den Nord/Ost-Landesligisten SG Quelle Fürth mit 6:0 (2:0) gewonnen.

Auf dem Kunstrasenplatz am Sportpark Eintracht lagen die Domstädter durch Tore von Johannes Trautmann und Thomas Kamm zur Pause mit 2:0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel sahen die Zuschauer vier weitere Tore des FCE. Nicolas Görtler mit einem Doppelpack, Alassane Kane und Calvin Sengül mit je einem Trefer schraubten das Ergebnis nach oben.

„Es haben bis auf Andre Jerundow alle Spieler Einsatzzeit bekommen, die nicht verletzt oder angeschlagen waren. Was die Leistung angeht, so war das Spiel meiner Mannschaft für das erste Testspiel nach der Winterpause ganz gut“, bilanzierte Cheftrainer Petr Skarabela nach der Begegnung.

Sein nächster Test steht für den FC Eintracht Bamberg am Samstag, den 6. Februar, auf dem Programm.

Text: Pressemitteilung FC Eintracht Bamberg 2010 e.V.