Pop Art Music Festival 2017

Pop Art Music Festival 2017
Freizeittipps Veranstaltungen

Bereits erworbene Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.

BONNIE TYLER, NIK KERSHAW, COCK ROBIN, PETER SCHILLING, T’PAU

Am 4.11.2017  19:30  brose Arena Bamberg

In Zeiten des schnellen Musikkonsums erinnern sich viele Musikfans gerne an die Pop-Musik Juwelen der 80er und 90er Jahre. Damals, als es Musiker mit großartigem Songwriting und neuen Ideen noch zu Weltruhm bringen konnten. Wir huldigen die „Pop Musik Juwelen“ ab 2017 mit dem „Pop Art Music Festival“:

Pop_Art Music Festival Bamberg5 international bekannte Pop Artists. THE RICK PARFITT Jnr Festival Band. Das Konzept ist wie eine Juke Box.

Grundvoraussetzung für dieses Konzept: eine Festival Band und man hat mit Rick Parfitt Jnr, den Sohn, der leider verstorbenen Status Quo Legende, dessen Band gespickt ist mit einigen der besten Musiker aus UK. Musiker und Künstler, die bei Pop-Art auftreten kennen sich und wollen diese Show in Europa in den nächsten Jahren etablieren.

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 0951-23837 oder online unter www.kartenkiosk-bamberg.de.

 

Text und Plakat: Kartenkiosk Bamberg